Volkshochschulen:

Hier sind die Volkshochschulen aufgeführt, an denen viele meiner öffentlichen Veranstaltungen stattfinden und an denen ich regelmäßige arbeite.

Auch in Stadtbibliotheken und bei Kulturämtern sowie in Kirchengemeinden bin ich manchmal zu Gast.

Öfters werde ich auch von Institutionen wie Rathäusern, Finanzämtern, Regierungspräsidien, Polizei und Kliniken für Vorträge für das innerbetriebliches Gesundheitsmanagement gebucht.                                                                                                  

_______________________________________________________

  

Bad Rappenau

Balingen

Brackenheim

Beilstein

Bruchsal (mit Waghäusel etc.)

Crailsheim  

Fellbach (VHS Unteres Remstal)  

Filderstadt

Eislingen

Eberbach/Neckargemünd

Gerlingen

Heidelberg

Heilbronn

Kaiserslautern

Kirchheim/Teck

Künzelsau

Leonberg

Lohr/Main

Ludwigsburg/Kreis (Schiller VHS, mit Marbach, Bietigheim etc.)

Mannheim (Abendakademie)

Merzig (Stadtbibliothek)

Miltenberg  

Mosbach 

Öhringen

Ostfildern

Rastatt

Rheinzabern

Schramberg

Sinsheim

Stuttgart

Schwetzingen

Schorndorf

Winnenden

______________________________________________________