Martin Noll  -  Akustische Gitarre

Ich erlaube mir in diesem Kapitel noch meine musikalische Seite vorzustellen:

Die akustische Gitarre war schon immer "mein" Instrument.

Angeregt durch ein "Erweckungserlebnis" in einem Plattenladen im englischen Canterbury in den frühen Siebziger Jahren, als ich das erste Mal Musik von Steelstring-Gitarristen wie Bert Jansch und John Fahey  hörte und völlig begeistert war, spiele ich seitdem auch meine eigene Gitarrenmusik, die Folk- und Blues-beeinflusst ist und in der offene Stimmungen verwendet werden.

Dies führte über die Jahre zu unregelmäßiger Konzerttätigkeit auf süddeutschen Bühnen.     

______________________________________________________                                 

Hier einige meiner Stücke zum Anhören als mp3-Datei (Titel einmal anklicken): 

 

Big Country (Instr.)

Hansis Trinkhalle  (Instr.)                                                                  

Black Horse (Instr.)

Daybreak  (Instr.)

Before the storm  (Instr.)

Autumn in May (Instr.)

Kennst du das? (Instr.)

_________________________________________________________________

                                                                         

                              


___________________________________________________